NEWS: Himmelfahrtskommando!

4 Jun

Gar nicht einfach, eine Homepage aktuell zu halten, wenn ständig neue, aufregende tolle Sachen passieren. Daher werden die News heute ein wenig länger.

Fangen wir mit einem sehr wichtigen Punkt an. Es sind nur noch wenige Plätze für das PULS-Sommercamp frei, meldet euch also so schnell wie möglich an!
Der folgende Link führt direkt zu eurer ganz persönlichen, unvergesslichen PULS-Woche: http://puls-berlin.info/mitmachen/anmeldung/

Natürlich stehen noch ein paar andere, wichtige Termine an. So auch beim kürzlich von WEP geförderten Projekt „Demokratie für dich“. Am 19.06 findet in der Aula der Sartre-Oberschule eine Podiumsdiskussion statt, unter anderem mit Stefan Komoß von der SPD und Christian Gräff von der CDU. Jeder junge Politikdurchschauer ist eingeladen, sich zu beteiligen. Weitere Infos unter http://www.demokratie-für-dich.de oder einfach eine Mail an wep@wep-site.de

Wenn wir schon von Beteiligung sprechen: Hannes und Laura haben in der Zeit vom 20.05 bis 22.05 an einem der insgesamt vier jungbewegt-Seminaren teilgenommen. Thema waren unter anderem Zeitmanagement, Projektfinanzierung und „Abrechnungsgedöns“. Wat mut, dat mut. Kann ja nicht immer alles einfach sein. Zumindest Hannes hat mit Zahlen immer so seine Probleme.

Die Chance zur Teilnahme erhielt WEP, weil die Bertelsmannstiftung, die jungbewegt ins Leben gerufen hat, das PULS-Team mit 400 Euro unterstützt hat. Danke dafür!

Zum Schluss… eine kleine Überraschung. WEP sucht Mitarbeiter!

Da wir von Think Big, einem gemeinsamen Programm der Deutschen Kinder- und Jugendstiftung und Telefónica Germany, zum Projektpartner gewählt worden sind, und bis zum Ende des Jahres zwölf zusätzliche Jugendprojekte betreuen möchten, brauchen wir nun tatkräftige Unterstützung.

Eine ausführliche Stellenausschreibung wird in Kürze veröffentlicht. Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

WEP wünscht allen treuen Lesern erholsame Himmelfahrt! Bleibt kernig!

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: