Willkommen 2012!

8 Jan

Wir WEPpies trafen uns am 29.12.11 zur Klausur für 2012. Was wollen wir erreichen, wie machen wir weiter, was soll passieren?

Des Weiteren laden wir alle Menschen herzlich zu unserer Neujahrsfeier am 13.01.12 in Büro ein um das neue Jahr entspannt und zusammen zu begrüßen. Also kommt vorbei und schreibt uns doch besser noch vorher eine Mail 😉

Wir freuen uns auf ein tolles neues Jahr mit vielen Aktionen, neuen ProjektemacherInnen und kreativen Ideen mit euch!

Die WEPpies

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: