Du willst gefördert werden?

Was muss man tun um gefördert zu werden?

Vorraussetzung ist zuerst einmal eine tolle, gemeinnützige Projektidee.

Die hast du bereits? Dann füllst du zuerst einmal unseren Projektcheck aus und schreibst uns eine Mail an wep@wep-site.de. Dann werden wir ein persönliches Treffen mit dir vereinbaren, bei dem wir deine Projektidee und dich besser kennenlernen können.

Wichtig: Bitte melde dich mindestens einen Monat vor Projektbeginn bei uns, damit wir genug Zeit haben, und in Ruhe mit dir und deinem Projekt zu beschäftigen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: